Winterwanderung 2013

winterwanderung_2013

Dieses Jahr konntenwir unsere Winterwanderung auch das erste Mal Winterwanderung nennen. Mit Schlitten und Dick eingepackt ging es gestern auf unseren Rundkurs von Berglern über Manhartsdorf, Thenn Richtung Wartenberg zu unseren Sponsor Bike-Sport-Schauer. Dieser hatte eine kleine Verpflegungsstelle für die Winterwanderer aufgebaut. Herzlichen Dank dafür Klaus.

Gestärkt mit Glühwein und Lebkuchen ging es zurück am Isar-Kanal Richtung Niederlern, für die Kleinsten von uns gab es ein Highlight, sie wurde samt Schlitten von einem Quad heimfährts gezogen. Zum Ausklang gab es noch eine leckere Gulaschsuppe, (gezaubert von unseren Kassierer Christian Fischer) und das ein oder andere Bierchen.

Wir sind gerüstet für 2013 und freuen uns auf die kommenden Events.

aufi