5-Flüsse-RTF

rtf

Anläßlich der 50 Jahrfeier des SV Eintracht Berglern haben wir am 12.06.2010 erstmals eine eigene RTF ausgerichtet.

Nachdem die Veranstaltung ein voller Erfolg war und in der Radsportszene gut angenommen wurde,  wiederholen wollen wir die RTF in Berglern seitdem jährlich!
Der Termin für die 5-Flüsse-RTF 2017 steht fest und wurde auch schon frühzeit an den bayrischen Radsportverband übermittelt. Sonntag, den 25.Juni 2017 - wir freuen uns drauf und sind momentan schon in den Vorbereitungen.

Warum 5-Flüsse-RTF? Nun eine RTF muss einen Namen tragen und bei Betrachtung der Strecken auf einer Karte, erblickt man die fünf Flüsse ISAR, AMPER, STROGEN, SEMPT und VILS die überquert werden - so war der Name war gefunden.

Also Freunde, Kette rechts und auf geht's nach Berglern!

 

aufi